• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

TwelveSouth stellt BackPack 2 vor

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
TwelveSouth, bekannt geworden durch das einzigartige BookBook, hat die beliebte Ablagefläche BackPack runderneuert. Version 2 der schicken Zusatzfläche für den iMac oder das Thunderbolt/Cinema Display besteht aus einer Stahlplatte, die mit Klammern variabel am Gerät befestigt werden kann. Da das BackPack 2 Lasten bis zu 1,58 Kilogramm tragen kann, bietet sich das Zubehör auch zum Verstauen von einem MacBook Air oder einem Mac mini an. [PRBREAK][/PRBREAK]

Zusätzliche Halteklammern für das Fixieren der Geräte liegen bei. Das BackPack 2 kostet 34,99 US-Dollar, der Versand nach Deutschland kostet nochmal 25 US-Dollar. Erfahrungsgemäß dürften jedoch einige Händler bald größere Chargen importieren, sodass die Versandkosten dann entfallen.

Bildschirmfoto 2012-08-02 um 12.06.45.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zweiblum

Zabergäurenette
Wer es braucht...
Ich habe hier einen iMac vor mir. Wenn ich da etwas drunter legen möchte, dann lege ich das direkt auf den Fuß und gut ist's.

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Wieso sind die Feststellmuttern nicht auf der Rückseite, dann hätte man mehr Platz und es würde besser aussehen.

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Weil das Ding imho eher für die Rückseite gemacht ist. Deshalb ja Back Pack. Und um dahinter dann eine mobile Festplatte abzulegen find ichs wieder ganz gut.

keine Ahnung

Winterbanana
Vorne braucht´s niemand. Dann bleiben nur noch die losen Klammern für den senkrechten Betrieb, was die "Neuerung" ausmacht.

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich find's cool, glaub bei Amazon gibt es das Teil schon.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Brauche ich jetzt nicht unbedingt!

Koopa

deaktivierter Benutzer
Ist doch toll um Festplatten zu stapeln :)

GTS_Benny

Martini
Ist doch perfekt um sein MacBook Air, mehr oder weniger, unsichtbar zu verstauen :)
So wie´s aussieht ist dann sogar noch Platz vor´m MacBook um einen USB-Hub oder ext. Festplatte zu verstauen.

Tyrone

James Grieve
Ein schickes Stückchen Blech um nur 50 Euro (!!!). Nun ja - damit werden diejenigen, die über die Adapterpreise jammern, wohl unglaubwürdig.

GTS_Benny

Martini
Also ich hab´s mir bestellt un es ist gerade gekommen.
34,99$ für´s BackPack und 25$ Versand, ok darauf hab ich mich eingestellt.
Was ich aber absolut unverschämt finde ist eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 21,90€.
Hat jetzt also insgesamt 70,51€ gekostet.

Anhang anzeigen 86167BackPack 2.jpgBackPack 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Prinz Albert

Roter Delicious
Hallo,

meine Suche nach einem Angebot in Deutschland war bisher erfolglos. Weiß jemand, ob es bereits einen Anbieter für das "BackPack 2" in Deutschland gibt? Danke im Voraus!

Prinz Albert

Roter Delicious
Also ich hab´s mir bestellt un es ist gerade gekommen.
34,99$ für´s BackPack und 25$ Versand, ok darauf hab ich mich eingestellt.
Was ich aber absolut unverschämt finde ist eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 21,90€.
Hat jetzt also insgesamt 70,51€ gekostet.

Danke für Fotos und Infos! Wie lang dauerte die Lieferzeit?