• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Tweetdeck für das iPad?

LaserDiscDude

Golden Delicious
Registriert
09.07.15
Beiträge
10
Hallo,

auf dem Surface habe ich immer die tweetdeck website benutzt.

Auf dem iPad ist mir aufgefallen, dass auf der website von tweetdeck sich die hashcodes nicht selbst aktualisieren und ich immer auf reload im safari drücken muss.

Gibt es eine Möglichkeit das die hashcodes sich selbst aktualiseren, oder sogar noch besser, ob es eine app gibt?
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Kannst ja mal anderen Browser testen. Mit Glück funktioniert das. Glaube eher nicht daran hängt bestimmt wegen Apple Browser-Engines.Leider erlaubt Apple keine andere Browser-Engines.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
@LaserDiscDude
TweetDeck gehört ja mittlerweile Twitter und die haben sämtliche Apps entfernt.
Ansonsten, wie @IPhonepickel schon schrieb, einen anderen Browser versuchen, z.B. iCab.

PS. Lässt sich nicht seit iOS 8 auch bei Safari die Browserkennung verändern? Oder geht das erst ab iOS 9? o_O
 

LaserDiscDude

Golden Delicious
Registriert
09.07.15
Beiträge
10
Danke für die Erklärung, leider finde ich nix in den Einstellungen vom Safari.

Vielleicht muss ich wirklich bis iOS9 warten?
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
  • Like
Reaktionen: LaserDiscDude

LaserDiscDude

Golden Delicious
Registriert
09.07.15
Beiträge
10
Okay @IPhonepickel dein Tipp mit dem "Mercury" Browser, war genau richtig.

Des User Agent habe ich auf Firefox umgestellt und jetzt werden die channels in tweetdeck automatisch aktualisiert, sobald etwas geschrieben wurden ist.

Danke für die HILFE! Ich war nämlich langsam echt am verzweifeln ^^