• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

TV / VHS auf mein MAC

uACologne

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Hallo Apfeltalk Freunde,

hab da mal eine Frage, Ich möchte gerne mein Fernseher an mein Mac anschliessen und ab und zu mal Sendungen aufnehmen und diese bearbeiten, bzw. auch meinen alten VHS Recorder anschliessen und alte VHS Kassetten überspielen und bearbeiten.

Habe im AppleStore den Belkin AV360 Converter – HDMI auf Mini DisplayPort
gefunden doch das ist nicht wirklich das was Ich suche, den Ich möchte mein 27"Display nicht nur als Wiedergabe sondern auch aufnehmen, auch VHS würde nicht klappen ich glaub nicht das man noch VHS Recorder entwickeln wird mit HDMI anschluss :p

Kann mir Jemand von euch ein Produkt empfehlen oder mir ein Vorschlag machen wie ich das auch anders lösen kann.
 

uACologne

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Ich danke euch für die Mühe..

Ich denke ich hol mir den Canopus ADVC-55 Advanced DV Converter hab Ihr damit Erfahrungen gemacht ??