• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

TV Stream mit ML 10.8.5 - am Liebsten kostenlos ;-)

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Nach einem Jahr ohne TV würde ich ab und zu mal wieder gerne rein schauen. Kann mir jemand einen - einfach zu bedienenden - Stream nennen? Bin bei Firefox gelandet wo ich eine Kreditkarte brauche um ein kostenloses Konto zu eröffnen - zumindest habe ich das so verstanden. Ganz abgesehen davon, dass man ein Header Plugin braucht um irgendwas zu verändern (wahrscheinlich den header?) , was mir als Nicht-Programmierer schwierig erscheint. Und ich habe TV-Stream.in gefunden, das mir hilfreicherweise einen Player für PC auf's Auge drücken will, ohne den angeblich gar nichts geht. Freu mich auf hilfreiche Antworten!

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Die Mediathek (ARD, ZDF, Arte, ...). Kostenlos in dem Sinne, als dass du vermutlich eh schon dafür bezahlst.

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Ja, leider schon beazhlt :( Das ist für den Anfang gut, aber ich hätte gerne sowas, wo man auch mal die Privaten schauen kann. Glaube Pro7 hat auch so eine Art Mediathek, aber es muss doch so einen Livestream wie für PC auch irgendwie machbar für MAC geben? Vielleicht kann mir auch jemand die Sorge vor den zu verändernden Headern nehmen?

smoe

Roter Winterkalvill
Nachdem das ganze Live-TV-Stream-Zeug (zumindest alles was kostenlos die großen privaten Sender bietet) rechtlich nicht ganz koscher ist würde ich mich davor hüten solche Software zu installieren...

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Ich schaue es mir grade an. Könnte sowas sein, wie ich meine. Allerdings geben die gleich schon zu, dass sie alle Daten wollen, speichern und weitergeben. Aber wahrscheinlich ist das bei allen anderen genau so ;)