• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

TV Stick für Ipad/PC - was meint ihr?

WonderBoy

Roter Delicious
Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine Möglichkeit TV zu schauen.
Und zwar habe ich ein Ipad 2.

Ich bin Student und will mir kein TV Kaufen - habe in meiner Wohnung Wlan, das ist also kein Problem.

Zudem habe ich zu meinem Ipad einen IBM Laptop. Was gibt es für Möglichkeiten?

Es sollte vor allem günstig sein - ich weiß, dass es für das Ipad einen "TV- Stick" gibt, was könnt ihr da empfehlen?
Gibt es für den Laptop günstigere Aternativen? Kennt ihr eventuell auch ein paar Websites auf denen ich umsonst schauen kann?

Wär super wenn ihr mir dazu helfen könntet.

hier nochmal zusammengefasst:

- sollte günstig sein
- ipad oder Laptop, ist mir egal - was ist besser?

vielen Dank!

Wonderboy

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Die erste Wahl für so etwas ist Elgato. Hier gäbe es sogar eine Kombi-Lösung für iPad und PC. Natürlich musst du bei den DVB-T-Geräten auch prüfen, ob und welche Sender du bei dir empfangen kannst.
Günstig ist immer relativ, also am besten immer einen Budgetbereich angeben.

Was besser ist mag wohl Geschmacksache sein, für den PC solltest du aber auf jeden Fall günstigere TV-Sticks finden als für das iPad.