• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

TV-Sendungen synchronisieren, nur markierte Staffeln/Episoden, manche werden ignorier

magickalpe

Cox Orange
Guten Morgen!

Folgendes: Ich möchte einige TV-Serien auf mein iPhone synchronisieren. Da ich komplette Staffeln übertragen möchte, fällt die Option "Die letzten/neuesten 10 Folgen", etc. raus. Wenn im Reiter "alle Folgen von ausgewählten TV-Sendungen" wähle, synchronisiert er alle Serien, selbst wenn ich in den einzelnen Sendungen ganze Staffeln nicht markiere. Wähle ich im Reiter "alle ungesehenen Folgen von ausgewählten TV-Sendungen", synchronisiert er teilweise ganze Sendungen nicht, obwohl diese noch nicht gesehen wurden. Woran liegt das? Gibt es nicht einfach die Möglichkeit, dass iTunes alle Staffeln/Episoden, die ich markiere auf das iPhone spielt?