- Registriert
- 03.05.13
- Beiträge
- 1
Hallo, ich bin neu hier. Habe auch schon in der Forensuche mein Glück versucht, aber mein Thema nicht gefunden. Hoffe nun hier Rat zu finden.
Ich besitze Apple TV, 1. Generation. Bei der letzten Synchronisation gabs scheinbar ein Problem. 2 meiner TV Sendungen sind fehlerhaft auf Apple TV übertragen. Beim Starten einzelner Folgen erscheint der Fehler "kein Inhalt gefunden". Es handelt sich um eine komplette Staffel, wobei nur einzelne Folgen betroffen sind.
Ich weiß mir leider keinen Rat. Eine erneute Synchro brachte auch keine Verbesserung.
Letzter Ausweg kompletter Reset?
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank, Birgit
Ich besitze Apple TV, 1. Generation. Bei der letzten Synchronisation gabs scheinbar ein Problem. 2 meiner TV Sendungen sind fehlerhaft auf Apple TV übertragen. Beim Starten einzelner Folgen erscheint der Fehler "kein Inhalt gefunden". Es handelt sich um eine komplette Staffel, wobei nur einzelne Folgen betroffen sind.
Ich weiß mir leider keinen Rat. Eine erneute Synchro brachte auch keine Verbesserung.
Letzter Ausweg kompletter Reset?
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank, Birgit