• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TV Sendungen nach Synchronisation auf Apple TV fehlerhaft

yellow_clubman

Erdapfel
Registriert
03.05.13
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier. Habe auch schon in der Forensuche mein Glück versucht, aber mein Thema nicht gefunden. Hoffe nun hier Rat zu finden.

Ich besitze Apple TV, 1. Generation. Bei der letzten Synchronisation gabs scheinbar ein Problem. 2 meiner TV Sendungen sind fehlerhaft auf Apple TV übertragen. Beim Starten einzelner Folgen erscheint der Fehler "kein Inhalt gefunden". Es handelt sich um eine komplette Staffel, wobei nur einzelne Folgen betroffen sind.
Ich weiß mir leider keinen Rat. Eine erneute Synchro brachte auch keine Verbesserung.

Letzter Ausweg kompletter Reset?

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank, Birgit
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Letzter Ausweg kompletter Reset?

Nein, dann dann synchronisiert dein Apple TV alles neu - das dauert Stunden..

Wenn du deine TV-Sendungen in iTunes anschaust, sind die dann in Ordnung?
Wenn ja, einmal den sync der TV-Sendungen deaktivieren - und nur diesen. Apple TV und den Mac neu starten.
Dann in iTunes genau diesen sync wieder einschalten und warten was passiert.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
Apple TV 1. Gen. ist festplattenbasiert. Defekte können vorkommmen und sich bei Festplatten so äußern. Es gibt eine Diagnosefunktion, die ich mal anwerfen würde. Allerdings würde ich auch erst das Ausgangsmaterial prüfen.