• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

TV-Sendungen auf neuer Festplatte gratis laden

fupp39

Braeburn
Hi,

ich hab ne Frage:
Und zwar habe ich eine neue Festplatte und auch Mac OS X neu installiert. Die auf der alten Festplatte im iTunes Store gekaufte Musik wurde alles schön geladen, allerdings keine TV-Sendungen.

Woran liegt das?
Und kann man die trotzdem irgendwie laden?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Fernsehserien und Filme kannst du nicht mehrmals aus iTunes laden, die Funktion gibt es in Deutschland noch nicht.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
So langsam geb ich auch die Hoffnung auf, dass diese Funktion bald verfügbar sein wird.

fupp39

Braeburn
Das heisst ich muss sie, wenn ich sie erneut herunterlade, bezahlen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Solange es diese Funktion hierzulande nicht gibt, ja. Wenn du die Dateien nicht mehr hast, könntest du versuchen den Apple-Support zu kontaktieren. Vielleicht könne sie dir ja weiterhelfen.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Kannst du nicht die alte Festplatte als externe Festplatte an den Mac hängen, um die Datum zu importieren?