• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

TV-Gerät von Apple?! :-D

  • Ersteller Member 131307
  • Erstellt am

Member 131307

Gast
Hallo zusammen,

will eigentlich kein Gerücht entflammen oder so aber ich habe mir schön öfters mal die Frage gestellt nach all den Geräten die Apple jetzt so rausgebracht hat, ob wohl irgendwann ein richtiger stationärer Fernseher von Apple produziert wird.

Aussehen wird das dingen (zumindest nach meinen Vorstellungen) ziemlich genau wie ein iMac.
Appletypisch wird man bestimmt iPod touch, iPhone & iPad als Fernbedienung nutzen können.
Systemtechnisch wird das Ding mindestens mal auf den aktuellen Standart gebracht und wie man es von Apple erwarten mag auch noch sehr viel weiter. Vollste Kompatibilität zwischen allen anderen Apple-Produkten wird selbstverständlich wieder gegeben sein.

Was das Gerät dann - neben Fernsehen gucken - noch so bringen soll weiss ich nicht. Aber Apple wird einem schon sagen ;)



Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ihr erklärt mich für verrückt und weist mich direkt ein :innocent:

2. Ihr steht mir bei und gebt zu, dass ich nicht der einzige bin der sich darüber schonmal den Kopf zerbrochen hat :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
tja - und dann kann das Gerät noch iNet nutzen und Textverarbeitung und Photos bearbeiten sowas ...
 

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
3. Ich habe es mir auch schin mal überlegt.
Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es da doch einfacher wäre, gleich eine TV-Funktion in den bereits vorhandenen iMac reinzubasteln.
 

Member 131307

Gast
3. Ich habe es mir auch schin mal überlegt.
Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es da doch einfacher wäre, gleich eine TV-Funktion in den bereits vorhandenen iMac reinzubasteln.

Naja können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Es wird aber WENN DENN DANN wie du sagst denke ich mal genau darauf auslaufen ;) iMac mit TV Funktion oder TV mit allen Funktionen eines Mac. Gehopst wie gesprungen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil für Apple ( = Jobs ) diese "alten" Technologien aussterben werden. Kein Blue Ray, fast alle Medieninhalte werden online gestreamt usw.
Ich denke, es wird eher auf eine Implementation von Apple TV oder einem Nachfolger in den iMac oder einer Art erweitertes Cinema Display herauslaufen.
 

Peon

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
17
Das Problem beim Online-Streaming: In manchen Dörfern laufen nicht einmal YouTube-Videos ohne vorheriges "buffern".
 

Peon

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
17
Selbst in heutigen Zeiten, nech.
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Das Problem beim Online-Streaming: In manchen Dörfern laufen nicht einmal YouTube-Videos ohne vorheriges "buffern".

Jepp! Bei mir hier in der Pampa:p
Ach ja es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema....
 

Member 131307

Gast
Wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil für Apple ( = Jobs ) diese "alten" Technologien aussterben werden. Kein Blue Ray, fast alle Medieninhalte werden online gestreamt usw.
Ich denke, es wird eher auf eine Implementation von Apple TV oder einem Nachfolger in den iMac oder einer Art erweitertes Cinema Display herauslaufen.

Vom technischen Argument her richtig. Ist dann halt nur die sache wie man es dann verkauft. Kann ja im endeffekt trotzdem ein Fernseher bei rauskommen nur halt wieder revolutioniert durch Apple.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Mir persönlich würde sogar schon ein neuer "Apple TV" reichen, den man auch als HD-Receiver nutzen könnte. Das wäre mal verdammt geil! :)