Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

TV App - Speicherort von Video

schlabo

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich hatte vor jahren ein video von einem Kunden per Mail bekommen. Irgendwann habe ich dieses wohl aus vesehen gelöscht und konnte es nicht wieder finden.

Die Tage kam die neue TV App mit dem Update der iOS und plötzlich wurde das Video meiner Mediathek hinzugefügt. Leider kann ich das Video aus der TV APP (auf dem iPhone) nicht weiterleiten oder teilen.

Nun zu meiner Frage. Wie komme ich an das Video ran, bzw. wie kann ich es speichern, dass ich es z.b. per Whatsapp senden kann ... oder z.b. in die Dropbox senden kann..

Luzaheidi

Cox Orange
Du nimmst nPlayer Lite
https://itunes.apple.com/de/app/nplayer-lite/id1078835991?mt=8

Öffne die App
Tippe auf iTunes -> auf ok klicken, damit der zugriff erlaubt -> Video -> jetzt solltest du das video sehen, gedrückt halten, dann auf kopieren klicken und nochmal kopieren klicken.

jetzt klicke unten auf lokal und dort siehst du das video. das video gedrück halten, dann auf öffnen mit klicken, fertig

• Like
Reaktionen: schlabo

schlabo

Golden Delicious
wow - vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Hat alles genau so funktioniert wie du es beschrieben hast !!!