Hi, dummerweise will WinSCP nicht so wie ich will.
Unter 1.1.1 hab ich probleme beim turbosim programmieren und finde keine antwort
hier meine lezten schritte:
launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist
3.12 - Terminalfenster schließen
3.13 - iPhone neu starten
3.14 - Jetzt kommt die karten Schnippelei, beide karten mit der schablone von TurboSIM schneiden
3.15 - Tue die AT&T Karte mit der TurboSIM Karte in das iPhone.
3.16 - WinSCP starten und eine Verbindung herstellen
3.17 - jetzt druckst Du nochmal "STRG-T"
3.18 - in dem Eingabe Feld gibst Du das hier ein: (nach jedem Befehl ENTER)
turbo-info
so und dann hängt es bei "turbo-app /private/var/root/applesaft.trb"
leider will WinSCP das nicht machen, kommt ne fehlermeldung .. 15sek keine rückmeldung usw.
Auch noch langen warten tut sich da leider nichts.
"turbo-app -b57600 -v /private/var/root/applesaft.trb" hat leider auch nicht geklappt.
Ich hab den schritt dann einfach mal übersprungen und hab mit "launchctl load -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist" das CommCenter wieder eingeschaltet allerdings komm ich dann nach dem restart des iphones nicht in die Settings vom phone, da springt er direkt zurück zum springboard.
Wäre wirklich super wenn ihr eine Idee habt
Unter 1.1.1 hab ich probleme beim turbosim programmieren und finde keine antwort
hier meine lezten schritte:
launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist
3.12 - Terminalfenster schließen
3.13 - iPhone neu starten
3.14 - Jetzt kommt die karten Schnippelei, beide karten mit der schablone von TurboSIM schneiden
3.15 - Tue die AT&T Karte mit der TurboSIM Karte in das iPhone.
3.16 - WinSCP starten und eine Verbindung herstellen
3.17 - jetzt druckst Du nochmal "STRG-T"
3.18 - in dem Eingabe Feld gibst Du das hier ein: (nach jedem Befehl ENTER)
turbo-info
so und dann hängt es bei "turbo-app /private/var/root/applesaft.trb"
leider will WinSCP das nicht machen, kommt ne fehlermeldung .. 15sek keine rückmeldung usw.
Auch noch langen warten tut sich da leider nichts.
"turbo-app -b57600 -v /private/var/root/applesaft.trb" hat leider auch nicht geklappt.
Ich hab den schritt dann einfach mal übersprungen und hab mit "launchctl load -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist" das CommCenter wieder eingeschaltet allerdings komm ich dann nach dem restart des iphones nicht in die Settings vom phone, da springt er direkt zurück zum springboard.
Wäre wirklich super wenn ihr eine Idee habt