• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

TUIfly.com Werbung

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Hallo,

bin mir gerade nicht sicher ob dass das richtige Forum ist, aber irgendwo muss ich das jetzt hinschreiben. Mir ist letztens auf der Arbeit beim surfen auf at.de aufgefallen, dass sich plötzlich statt einem Thread folgende Seite geöffnet hat. Ich dachte erst es würde an meinem Arbeitsplatz liegen, denn der wird oft von anderen Auszubildenden benutzt, da kann man ja viel kaputt machen.

Nun bin ich zu Hause am surfen auf at.de gewesen, und zack kommt die Seite wieder. Ist das beabsichtigt? Wenn ja, dann vergesst dieses Thema.

Wenn nicht, dann hier folgende Informationen:
Es ist unabhängig von der Zeit die man auf dem Forum verbracht hat.
Es ist an keine bestimmten Themen gekoppelt.
Es wird im gleichen Fenster geöffnet, also kein Popup oder sonstiges.
Der Fehler tritt unter Explorer 7 (Win XP SP2 T-System) und Safari 5.0.2 (Mac OS X 10.6.4) auf.

Hier die vollständige URL:
Code:
http://www.tuifly.com/de/?AD=ZNX&zanpid=1425822816707552256&returnURL=undefinedundefined&test

Was mir komisch vorkommt ist das Ende der URL. Im Quelltext vom Forum und auf TUIFly.com habe ich keinen Hinweis gefunden warum sich die Seite öffnet.

Hilfe? :)

Gruß