• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Trust Maus mit Mac Book Air verbinden

Álfur

Erdapfel
Registriert
16.07.20
Beiträge
1
Hallo alle miteinander,
ich kaufte gestern die Trust Siano bluetooth Maus, Seriennummer: 190325000618, mit der Erwartung, sie ist nach angemessenem Vorgehen via MacBook Air, Einstellung, Maus finden und verbinden, zu nutzen.
Aber nein: Mein Mac findet die Maus nicht.
Check: Maus ist an und Lichtlein leuchtet
Alle Geräte ausschalten bzw. herunterfahren und wieder anschalten bzw. hochfahren.
Daten unter "Preferences", bluetoothxxx" gelöscht.
Habe bereits an Trust-Service geschrieben und erwarte eine gute Antwort. I.d. Fall brauche ich sicherlich auch Hilfestellung von Mac Nutzern.

Interessant: Mein Mobiltelefon findet mein Rechner gleich wieder; Die Maus und mein altes iPad nicht. (Letzteres ist jetzt aber nicht Gegenstand des Problems).

Ich bin jetzt schon Dankbar, wenn mir jemand aus dem Formum helfen kann, wie dieses DIng zu verbinden ist (ohne das ich gleich wieder zurück zum Verkäufer muss).

Also, besten Dank an euch!
Grüße
 

RichyKoeln

Erdapfel
Registriert
20.11.20
Beiträge
1
Ich hatte heute das gleiche Problem.
Mache mal folgendes: Auf dem Mac die Suche einschalten, auf der Maus für 2 Sekunden das Scrollrad und die rechte Taste gedrückt halten.