• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.9 Mavericks] TrueSuite unter Mavericks

Tumbring

Granny Smith
Registriert
21.06.12
Beiträge
12
Hallo an alle,:D

Ich habe gerade 10.9.2 aufgespielt , naja es läuft ! fg

Wie bekomme ich das Programm Truesuite V 5.505 am laufen , das ist für meinen
FingerPrinter von eikon , unter 10.8 lief es super aber
unter 10.9 kommt der anmeldebildschirm das wars
hat jemand einen guten rat !!!::kiss:

Danke für eure Hilfe !!!!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.993
Die Fa. AuthenTec wurde letztes Jahr von Apple aufgekauft und existiert nicht mehr eigenständig. Daher gibt es auch kein Update der TrueSuite für MacOs 10.9.x. Apple wollte sich mit dem Kauf übrigens die AuthenTec-Technologie für die Digitalisierung der Fingerprints sichern und setzt sie aktuell in den iPhone 5S ein.

btw.
Das Mavericks-Update auf auf Basis von MountainLion mit installierter TrueSuite funktoniert nicht. Die Software blockiert den Anmelde-Bildschirm. Nachträgliches Entfernen ist auch nicht möglich. Du musst unbedingt die TrueSuite vorher deinstallieren, bevor du das Update durchführst!!

MACaerer
 

Tumbring

Granny Smith
Registriert
21.06.12
Beiträge
12
Hilfe

sonst keiner ne Ahnung !!!!:)

oder evtl anderes Programm :eek:

heul,heul
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.993
Ob jemand eine Ahnung hat oder nicht wird an dem Problem nichts ändern. Es GIBT nämlich keine Alternative, zumindest derzeit nicht. Ob sich Apple irgendwann erbarmt und eine neue Software für den Eikon herausbringt steht in den Sternen, ist aber eher unwahrscheinlich. Die Software von AuthenTek und vorher die von Upek war eher für Win-System ausgelegt und die Mac-Version war eh nur ein billiger Abklatsch derselben. Eher unwahrscheinlich, dass Apple eine Software entwickelt, die in erster Linie Win-Nutzern zugute kommt.
Falls es dich tröstet, bei mir liegt der Eikon auch seit Mavericks nutzlos in der Schublade. :(

MACaerer