• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[5] trotz iTunes Match automatischer Songdownload auf iPhone bei Kauf

Frank-100

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
3
Hallo,
iTunes Match läuft auf meinem PC und iPhone 5. Die Songübernahme hat funktioniert. Im Grunde funktioniert auch alles. Fast. Wenn ich mit meinem iPhone einen neuen Song kaufe, wird der auf mein iPhone geladen. Warum? Es genügt doch, wenn Match den Song in die Mediathek übernimmt.
Meine Frage: Wie kann ich einen Song kaufen, ohne dass er auf mein iPhone geladen wird?

Danke,
Frank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Am iPhone: Einstellungen > iTunes und App Stores > Automatische Downloads für Musik deaktivieren
 

Frank-100

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
3
Hallo Martin, Danke fuer die Antwort. Habe die Einstellung schon so gehabt aber gerade nochmal getestet. Das soeben über die iTunes App. gekaufte Lied wandert direkt in den Ordner Download und wird aufs iPhone geladen. In dem Fall waren es 12 MB.