• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Trotz iCloud Bilder verloren..

milena1997

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
1
Hallo..
Vor ein paar Wochen ist mein Iphone kaputt gegangen.. also kein großes ding, nur die rückseite ist zersprungen...
ich hab eine versicherung für das handy und konnte deshalb ein neues bekommen, dass fand ich garnicht mal so tragisch, weil ich ja meine Bilder, Kontakte usw. sowieso mit iCloud synchronisiert hatte.. als ich dann mein neues iPhone hatte, waren auch alle kontakte da, aber die Bilder waren weg..
Also jetzt die frage: Gibt es ne Möglichkeit die bilder wieder zurück zu bekommen ?? ..
Danke schonmal im Vorraus..

LG milena
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Bilder werden nicht in der iCloud gesichert. Allenfalls die letzten 1.000 mit dem iPhone aufgenommenen Bilder wirst du im Fotostream finden (soweit aktiviert und nicht von dir gelöscht). Ansonsten hilft nur das Backup über iTunes am Rechner.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Allenfalls die letzten 1.000 mit dem iPhone aufgenommenen Bilder wirst du im Fotostream finden [...]
Und die auch nur, insofern sie nicht älter als 30 Tage sind.

Der Fotostream ist nichts als ein zeitlich begrenzter Sync-Service, und kein Langzeitspeicher.