Folgendes ist mir passiert: Ich habe die letzen Tage über mein iPhone im Appstore nach einer App gesucht die .rtf Dateien Anzeigen kann. Dabei habe ich mir mehrere Apps angeschaut und auf mein iPhone geladen, unter anderem eine App namens "General purpose reader" eines Chinesischen Anbieters. Die Apps waren aber alle eine Enttäuschung und somit habe ich die Apps wieder gelöscht. Heute Vormittag erhalte ich eine Mail von Apple die mir mitteilt dass meine Apple-ID für Einkäufe im App Store mit einem Gerät getätigt wurden das noch nie zuvor mit meiner Apple-ID verknüpft war.
Fazit: Prepaid Guthaben ist weg, Apple Support Hotline kann mir nicht helfen, jetzt warte ich auf die Antwortmail vom Appstore.
Gottseidank habe ich meine Kreditkarte nicht mit dem Appstore verknüpft!
Ich bin total verunsichert was den Appstore angeht, ich dachte Apple prüft die Apps bevor sie sie zum verkauf anbietet.
Grüsse, GTZT.
Fazit: Prepaid Guthaben ist weg, Apple Support Hotline kann mir nicht helfen, jetzt warte ich auf die Antwortmail vom Appstore.
Gottseidank habe ich meine Kreditkarte nicht mit dem Appstore verknüpft!
Ich bin total verunsichert was den Appstore angeht, ich dachte Apple prüft die Apps bevor sie sie zum verkauf anbietet.
Grüsse, GTZT.