Hallo,
ich wollte mal anregen, ob man im Bereich iPhone & iPod nicht eine Trennung zwischen den verschiedenen iPhone Generationen machen könnte, da es sehr unübersichtlich ist.
Kleines Beispiel:
Im Thread iPhone Hackers Guide 3 - Wegweiser steht, dass man bei dem iPhone 3G nur bis Firmware 2.2 updaten soll. Beim 2G kann man aber weiter updaten, bis 2.2.1.
Wenn jetzt jemand direkt dazu fragen hat, weiß man oftmals nicht genau, ob derjenige das 2G oder 3G hat.
Es kommt meines Erachtens einfach viel zu unübersichtlich rüber.
Mein Vorschlag wäre es, dass man die Kategorien ein wenig weiter spezifiziert:
iPhone & iPod
-------------------> iPhone
-------------------> iPhone 3G Hacks
-------------------> iPhone 2G Hacks
-------------------> iPhone & iPod Apps
-------------------> iPod touch
-------------------> iPod classic/nano/shuffle
-------------------> Tarife
(-------------------> ... = Unterforen)
Damit könnte man die generationsspezifischen Dinge in den Unterforen klären und es würde zu weniger Verwirrungen kommen.
Für das neue iPhone kann man dann einfach ein iPhone ??? Hacks Unterforum eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
ich wollte mal anregen, ob man im Bereich iPhone & iPod nicht eine Trennung zwischen den verschiedenen iPhone Generationen machen könnte, da es sehr unübersichtlich ist.
Kleines Beispiel:
Im Thread iPhone Hackers Guide 3 - Wegweiser steht, dass man bei dem iPhone 3G nur bis Firmware 2.2 updaten soll. Beim 2G kann man aber weiter updaten, bis 2.2.1.
Wenn jetzt jemand direkt dazu fragen hat, weiß man oftmals nicht genau, ob derjenige das 2G oder 3G hat.
Es kommt meines Erachtens einfach viel zu unübersichtlich rüber.
Mein Vorschlag wäre es, dass man die Kategorien ein wenig weiter spezifiziert:
iPhone & iPod
-------------------> iPhone
-------------------> iPhone 3G Hacks
-------------------> iPhone 2G Hacks
-------------------> iPhone & iPod Apps
-------------------> iPod touch
-------------------> iPod classic/nano/shuffle
-------------------> Tarife
(-------------------> ... = Unterforen)
Damit könnte man die generationsspezifischen Dinge in den Unterforen klären und es würde zu weniger Verwirrungen kommen.
Für das neue iPhone kann man dann einfach ein iPhone ??? Hacks Unterforum eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian