• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Trennen der Postfächer

tobihro

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

habe mich hier mal angemeldet da ich bei google leider nichts passendes zu dem Thema gefunden habe.

Ich habe auf meinem Mac Office 2016 installiert, vorher lief Office bei mir immer über Parallels.

Nun habe ich 3 Postfächer hinzugefügt und festgestellt, dass er mir sämtliche Mails der verschiedenen Accounts in ein Postfach knallt und es auch nicht so etwas wie ein Aufklapfmenü gibt.
Ist es möglich das zu ändern, so wie es bei Windows auch (automatisch) funktioniert?

Ich möchte gern alle Postfächer/Posteingänge einzeln anschauen können und eben nicht alle in einem haben.
Da ich insgesamt 5 Postfächer habe, wird das einfach total unübersichtlich.

Ich hoffe es ist klar, was mein Problem ist und ich hoffe, dass jemand ne Hilfe hat :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na ja... gehe halt in Outlook in die Einstellungen -- Allgemein und mach den ersten Haken rein... erstes Menü, erster Menüpunkt - gut beschrieben und leicht zu finden...
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Guten Morgen,

darf ich fragen, hast Du jetzt das Häkchen in
"Ähnliche Ordner von verschiedenen Konto gruppieren z.B. Posteingänge"?

gesetzt oder nicht? Soweit ich das verstehe, musst Du das DEaktivieren um eine getrennte Darstellung zu erreichen...

happy Grüße
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Richtig.... aber er kann ja mal beides ausprobieren... wenn da gar keine Änderung auftaucht ist das merkwürdig...
 

tobihro

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
Ja, der Haken ist raus.
Aber auch wenn ich ihn rein mache ändert sich daran nichts. Das ist sehr komisch..