Hallo an Alle.
Hoffe, ich habe das einigermaßen richtig beschreiben können.
Wenn ich im Posteingang bin sehe ich oben meine E-Mails in der Übersicht.
Dann kommt ein Trennbalken / Regler
Untern kommt dann der Inhalt der einzelnen E-mail (dich ich grade angeklickt habe und lesen will).
Dieser Regler lässt sich hoch und runter schieben, um möglichst viele E-Mails (und wenig Inhalt der einzelnen E-Mail) oder wenige E-Mails in der Übersicht und viel Inhalt der einzelnen E-Mail zu erhalten.
Ich hatte ihn ganz runter gezogen, also sehe ich sehr viele E-Mails in der Übersicht, kann aber keinen Text lesen.
Das mache ich, wenn ich schnell ungeliebte E-Mails die ich schon am Betreff erkenne in den Müll befördern zu können.
MEIN PROBLEM:
Der Regler lässt sich nicht mehr verschieben. Damit sehe ich alle in der Übersicht, bekomme aber keinen Inhalt der einzelnen E-Mail mehr angezeigt.
Ich kann zwar auf "weiterleiten" gehen gehen und dann den Inhalt lesen, aber das kann es ja nicht sein.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Falls das für diese Frage entscheidend ist:
MacBookPro (Anfang 2011)
Betriebssystem: High Sierra - 10.13.6
Mailversion: 11.5
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!
Hoffe, ich habe das einigermaßen richtig beschreiben können.
Wenn ich im Posteingang bin sehe ich oben meine E-Mails in der Übersicht.
Dann kommt ein Trennbalken / Regler
Untern kommt dann der Inhalt der einzelnen E-mail (dich ich grade angeklickt habe und lesen will).
Dieser Regler lässt sich hoch und runter schieben, um möglichst viele E-Mails (und wenig Inhalt der einzelnen E-Mail) oder wenige E-Mails in der Übersicht und viel Inhalt der einzelnen E-Mail zu erhalten.
Ich hatte ihn ganz runter gezogen, also sehe ich sehr viele E-Mails in der Übersicht, kann aber keinen Text lesen.
Das mache ich, wenn ich schnell ungeliebte E-Mails die ich schon am Betreff erkenne in den Müll befördern zu können.
MEIN PROBLEM:
Der Regler lässt sich nicht mehr verschieben. Damit sehe ich alle in der Übersicht, bekomme aber keinen Inhalt der einzelnen E-Mail mehr angezeigt.
Ich kann zwar auf "weiterleiten" gehen gehen und dann den Inhalt lesen, aber das kann es ja nicht sein.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Falls das für diese Frage entscheidend ist:
MacBookPro (Anfang 2011)
Betriebssystem: High Sierra - 10.13.6
Mailversion: 11.5
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!