• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Treiberproblem Kyocera FS-1118MFP

Pixelfehler

Erdapfel
Registriert
21.08.12
Beiträge
1
So Hallo erstmal, freu mich mit meinem ersten MacBook Mitglied in der tollen Apple Gemeinde werden zu können und habe gleich folgendes Problem =)

Neues MacBook mit Mountain Lion und einen Kyocera FS-1118MFP

Ganz normal Systemeinstellungen --> Drucker hinzufügen --> alles erkannt, jedoch steht dran das es wohl nicht alle Funktionen gibt da es nicht der Treiber vom hersteller ist......

Nach dem Ausprobieren, der Drucker bekommt seine Aufträge und druckt, allerdings nur Buchstaben und Zahlenwirrwar, ständig steht was von Font matter und Schriftartennamen.

Okay, Kyocera Download Center, Treiber gedownloaded, installiert, in den Druckerinfos steht immernoch Treiber 1.0, also wohl der Standard MacOS Treiber, Problem bleibt das selbe.

Kyocera Support angeschrieben, neuen Treiber geschickt bekommen, alles zurückgesetzt....jedoch das Problem bleibt...der Treiber wird auch nach der Installation nirgends angezeigt?

Wenn ich in den Druckereinstellungen unten dann Auswähle "andere" und die Treiberdatei anklicke passiert auch weiter nichts.



Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte =)

Gruß und Dank
Pixelfehler