• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Treiber von Windows 7 updaten (unter Bootcamp)

kicker04

Transparent von Croncels
Hallo zusammen!

Kennt jemand einen Weg, Treiber für USB Geräte etc. unter Windows 7 in Bootcamp zu updaten?
Ich habe inzwischen rausgefunden, wie man den Grafikkartentreiber manuell updaten kann, unter Windows war mir das via Autoupdate nie möglich. Aber wie funktioniert das bei den anderen Treibern, die es da so gibt? Habe gerade festgestellt, dass ich völlig veraltete USB Geräte Treiber drauf habe (z.T. 6 Jahre alt), aber ich habe keinen Plan, wie ich die patchen kann.
Ich verwende Bootcamp 3.3.

Kennt sich da irgendjemand aus, bzw. kennt das Problem mit dem Aktualisieren von Treibersoftware unter Bootcamp?

Vielen Dank für Hilfe schon mal im Voraus!

FelixMacintosh

Herrenhut
Hallo!

Nur weil die alt sind muss es nicht heißen auch schlecht...was funktioniert denn nicht? Und USB-Treiber der Ports auf dem Mainboard werden sowieso nicht mehr geupdatet die sollten eigentlich einfach so ihren Job tun. Die Grafikkarte ist da was anderes.
Sonst musst du halt auf den Herstellerseiten deiner (externen) USB-Geräte nach Aktualisierungen suchen.

Grüsse Felix

Zuletzt bearbeitet: