• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Treiber für Windows auf MacBook Pro 2011

Jad31

Golden Delicious
Hallo zusammen

Ich habe auf mein neues MacBook Pro (das Neuste, das auf dem Markt ist) Windows 7 installiert. Habe sowohl BootCamp 3.0, als auch 3.1 und 3.2 installiert. Nun sind aber immer noch einige Hardwares nicht installiert: Netzwerktreiber, Bluetooth, USB-Anschluss, Graka etc. nicht installiert (bei der Graka ist nur ein VGA-Standard Treiber installiert). Was kann ich dagegen machen? Habe ich etwas falsches gemacht? eigentlich sollte das nun ja funktionieren (ok, bei Windows kann man nie sicher sein! :-D :p )

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruss Jad31

bifi

Welscher Taubenapfel
Die Treiber sind auf einer der beiden mitgelieferten DVDs von deinem MacBook.

Zuletzt bearbeitet:

Jad31

Golden Delicious
Super hat geklappt! Wusste das gar nicht. Hatte eben BootCamp 3.2 extra installiert und dachte das es mit dem erledigt wäre. Danke nochmals!

Jayderkiss86

Antonowka
Hey Jad31,

hast du Probleme mit Windows 7 auf dem 15er Macbook Pro 2011 mit Bootcamp?

Ich habe manchmal beim Herunterfahren freeze.

Sag mir mal wie es bei dir läuft

Jad31

Golden Delicious
Hi Jayderkiss86

Bis jetzt läuft es bei mir ok. Habe aber noch kein Office drauf und habe es erst gestern installiert. Werde mich dann wieder melden, wenn ich mehr mit Win7 arbeite. Aber bis jetzt hat alles gut geklappt.

Deathman28

Golden Delicious
Auf meinem 15 Zoll Macbook Pro 2011 läuft es auch total sauber bis jetzt und sehr schnell.