• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Treiber für Ethernet, W-Lan und Tastatur

DrApfel

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen auf meinem neuen MacBook Pro Win-XP Prof. unter Bootcamp installiert. Dabei bin ich nach Plan vorgegangen. Bei der Installation der Treiber würden alle Treiber von der CD aus installiert, ausgenommen jene für Ethernet W-Lan und für die Tastatur. Normalerweise müssten diese doch direkt mit installiert werden?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße, Chris

Welche BC-Treiberversion hast du installiert. Lade dir mal die aktuellen Treiber für deinen Mac herunter. Müsste Version 3.1 sein.
Ansonsten einfach mal auf die CD gehen und die Treiber für LAN und WLAN händisch installieren

DrApfel

Erdapfel
Ich habe die Version 3.0.2. Leider ist meine Aktivierungsfrist für Win XP abgelaufen, ich kann in Win nichtsmehr machen außer mich Online aktivieren, ohne die Treiber geht das aber nicht. Mit Datum zurückstellen hat es nicht geklappt :(
Muss ich nun Win-XP neu installieren oder soll ich den Mico-Support anrufen?

Viele Grüße

Sofern du einen zum XP passenden Key hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), brauchst du eigentlich nur die telefonische Aktivierung durchlaufen. Einfach die im Aktivierungsfenster kostenlose Nummer anrufen, denn ellenlangen Code der Computerdame durchgeben und die neuen Codes eintippen. Dann sollte alles wieder funktionieren

DrApfel

Erdapfel
Den habe ich, ja. Danke für die schnelle Hilfe, werde dann mal loslegen.