• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Treiber für Epson Stylus DX6000 gesucht!

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche leider bisher vergeblich meinen Epson Drucker (Stylus DX6000) zu installieren, da der Treiber für das Gerät nicht zu finden ist. Weder in der Liste an vorgeschlagenen Treibern von Apple, noch auf der Epson-Support Seite. Bei der Support Seite gibts das Gerät zwar, der Mac-Treiber (Intel) ist auch verlinkt, aber das Ziel ist eine dmg, die nicht auffindbar ist. Gleiches Problem mit dem fast identischen DX6050. Habe schon ein paar andere Treiber versucht (DX4000 und ähnliche), aber die machen nur Mist.

Kennt jemand das Problem oder hat nen Ratschlag für mich? Die Software-CD für den Drucker kann ich leider nicht finden...

Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Ich habe es gerade probiert und ein 24 MB großes dmg heruntergezutschelt. Also, das dmg ist vorhanden und ladbar.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
mist, es liegt an safari5 (hätt ich ja nun nicht gedacht). habs grade mit opera probiert und geht. danke trotzdem!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.641
Ok, ich hatte den Treiber gerade mühsam in mein Mobileme hochgeladen für Dich. Egal, Hauptsache es läuft bei Dir jetzt.