• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Transportabler Drucker?!

nOSkillz

Roter Delicious
Hallo Gemeinde,

Ich suche einen Drucker, den ich bequem mitnehmen kann. Also sollte in eine "kleine" Tasche passen können! Ich bin sehr viel unterwegs. iPad und iPhone nehmen mir zwar schon viel arbeit ab und sparen Platz, jedoch ist es oft von vorteil gleich direkt etwas drucken zu können. ...natürlich per bluetooth und akku! Da ich leider nicht wirklich fündig geworden bin, frage ich euch...
Danke

breze28

Altgelds Küchenapfel
Tragbarer Drucker mit Airprint? Gibt es nicht.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Also letztens war ein Mensch von NEFF bei uns, der Hatte nen Drucker in seinem Aktenkoffer, allerdings nur Verbindung mit einem Laptop.

-blue-

Boskop
Alle Außendienstmitarbeiter von TÜV und KÜS etc. haben schon lange einen Laptop mit Drucker in ihren Koffern ;)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Aber keiner funktioniert mit dem IPhone.

nOSkillz

Roter Delicious
Eben... Einen Koffer mit integriertem Canon iP90 und Lap Top habe ich. Jedoch wiegt der bestimmt 5-7 kg. ich bin es Leid das Teil mitzuschleppen. Zumal wenn man mit iPad unterwegs ist. Wirklich traurig das es sowas nicht gibt. Ich denke das würden richtig viele Leute kaufen...

Reservist

Stahls Winterprinz
Glaube ich eher weniger. Das ist eher ne Nische. Ich glaube nicht, dass a) erstmal überhaupt soviele Airprint nutzen und b) dann noch unterwegs.

Das rentiert sich einfach nicht da was zu entwickeln.

Without

Carola
irgendwer sollte mal einen Airprint-USB-stick entwickeln den man an beliebe drucker anschliessen kann und *schwupps* AP-fähig :p

/träumerei ende

nOSkillz

Roter Delicious
Eben. Zumindest sowas wäre super! Trotzdem glaube ich das sowas einen grossen absatz finden würde.. Leider können wir es nicht beeinflussen. :(