• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Transparentfolie in Pages

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, weis einer wie man Transparentfolie in Pages druckt also in den Einstellungen. Habe iWork '09. Danke:)

iConste

Châtaigne du Léman
1. cmd+p -> Bildschirmfoto 2010-04-15 um 18.35.40.png
2. Qualität und Medium wählen -> Das Medium Hagaki oder Ink Jet Hagaki wählen (transparente Folie) Bildschirmfoto 2010-04-15 um 18.35.59.png
pencil.png

knikka

Carmeliter-Renette
Wisu denn bluß? Wieso tun sie dus? (Zitat aus dem Film Ronja Räubertochter)

Wer bitte schön weiß, was "Hagaki" ist? Warum schreiben die da nicht einfach "Transparentfolie" oder "Overheadfolie" oder ähnliches rein?

knikka

Carmeliter-Renette
Und ist dann "Normalpapier" oder "Bedruckbarer Datenträger" oder "Umschlag" auch internationaler Slang? Mit fehlt da irgendwie das Gesamtkonzept, was ich von Apple bisher gewohnt war. Mir kommt es allerdings immer öfter so vor, als würden sie sich von diesem Konzept langsam, aber sicher verabschieden...

landplage

Admin
AT Administration
Diese Einstellungen liefert der Druckertreiber, nicht Apple.
Vielleicht sollte man das eher Canon anlasten und auch dort monieren.

iConste

Châtaigne du Léman
Achso, das habe ich nicht bedacht! :(

@fifa10de:

Ich weiß nicht, wie das heißt, wenn du keinen Canon hast, aber so musst du das einstellen! :)

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, wie mache ich das den jetzt ich habe einen HP Drucker und wenn ich den Drucker-Dienstprogramm öffne erscheint dort auch nichts mit Folie.

landplage

Admin
AT Administration
Kann denn Dein Drucker laut Handbuch überhaupt Folien bedrucken?

knikka

Carmeliter-Renette
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, mal anzugeben, um welchen Drucker es sich hier überhaupt handelt... Vielleicht hat hier ja schon mal jemand mit dem gleichen Modell Folien bedruckt... Und weiß, wie es geht!

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, Danke an alle die mir helfen wollten habe jetzt die Option gefunden wenn ich cmd+p drücke dort steht dann transparentfolie und es hat funktioniert. Danke:)