• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Trainingsvorlage unter Numbers - Excel

Antoine

Gala
Registriert
15.08.10
Beiträge
52
Hallo!
Ich muss für meinen Trainer eine Datei erstellen, wo er ganz leicht und schnell (er ist am PC eher einfach unterwegs o_O) Trainingspläne erstellen kann. Das ganze sollte in erster Linie der Übersicht dienen. Eine genaue Trainingsanalyse erfolgt in einem separaten File, welches ich noch erstellen muss und wo nur die Athelten Schreibrechte haben, der Trainer nur Leserecht.

Ich hab die Trainingsvorlage (ist noch ein Entwurf) so gestaltet, dass er die einzelnen Einheiten bearbeitet und dann in den Wochenplan verschieben kann. (siehe Anhang: Trainingsvorlage)
Das funktioniert in NUMBERS wunderbar. (habs zuerst in Excel gemacht und bin kläglich gescheitert :-c)

Ich hab es dann nach Excel exportiert und wenn ich es dann im Excel öffne, passt gar nichts mehr. Auf einmal sind alle Einheiten in eigenen Registern....
Kann mir jemand weiterhelfen?????
Hat jemand eine Idee? Es muss mit Windows bearbeitbar sein... Im Prinzip sollte es eine Kalenderwochenvorlage sein, wo er verschiedene Einheiten hin und her schieben kann, Einheiten ändert und dann an seine Athleten verschickt...
Bitte um Hife o_O
 

Anhänge

  • Trainingsvorlage.jpg
    Trainingsvorlage.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 3.677
  • Excel1.jpg
    Excel1.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 3.715
  • Excel2.jpg
    Excel2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.364