• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Trainingsminuten werden nicht gezählt

chelli

Granny Smith
hallo Forum, seit gestern werden bei meiner Series 2 keine trainingsminuten mehr gezählt. Ich laufen 25 min zur Arbeit und auch wieder zurück. Wurde bist jetzt immer was davon angerechnet. Seit gestern aber gar nicht mehr hat 2 min gezählt dann aufgehört. Das Training im fitness (gestartet über Training App) hat er dazu gezählt. Habe es mal an und aus gemacht und auch neu gekoppelt. Er zählt heute wieder nicht. Habt ihr ne Idee an was das liegt? Habe jetzt seit 3 Wochen immer ein Training in der Trainingsapp absolviert. Kann es sein dass er eventuell mitlernt und nur noch echtes Training mitzählt? Grüße! Und danke!

Problem kenne ich, bei mir hat bisher aber das neue Koppeln geholfen.

Ähnliches Problem habe ich hier auch schon ins Forum geschrieben. Neues koppeln hat bei mir auch nicht wirklich geholfen, ebenso wenig neues kalibrieren.

jetzt ist es ganz komisch: Die Balken von Stehen/Trainieren/kalorien wachsen. Aber die Ringe füllen sich nicht. Habe schon folgendes gemacht: Neustart , Neu Kalibriert und sogar Neuinstalliert. Alles nix gebracht....