Traderworkstation auf iMac ohne Parallels

highrollerone

Erdapfel
Registriert
12.04.19
Beiträge
2
Liebe Gemeinde,

ich habe eine absolute Experten Frage und hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen. Ich verwende die Trader Workstation auf einem iMac ohne dabei Parallels zu verwenden. Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen der das ähnlich macht wie ich beziehungsweise genau so macht und kann mir folgende Frage beantworten.

Ich möchte in den Charts auf der rechten Seite etwas Luft schaffen damit die letzte Kerze nicht direkt am Chartrand klebt. In der Windows Version gibt es einen kleinen Pfeil links unten mit dem man den Chat ein Stück einrücken kann. In meiner Mac Version gibt es das nicht.

Kann ich den Chart trotzdem etwas einrücken?

Im Voraus besten Dank. Beste Grüße und einen guten Rutsch Thomas
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
697
Ich habe einen Tipp für Dich, der jedoch lediglich eine Brücke darstellt.
Zum Chart Watching finde ich die TWS nicht gut und empfehle dafür bspw. Trading View.