• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Trackpad und Tastatur geht nicht

Feyx

Granny Smith
Hi, seit neustem funktoniert mein Trackpad und meine Tastatur nicht. Beides ist angeschlossen Caps lock leuchte grün und mauszeiger ist bewegbar. Aber jeder Klick wird als Links klick regestriert und alle Tasten funktonieren nicht wenn ich aber irgendwas eingebe kommt ab und zu ein Buchstabe zustande. Kann mir wer helfen wie ich das fixen kann?

orcymmot

Kaiser Alexander
Kann mir wer helfen wie ich das fixen kann?
Überprüfe mal den Akku, ob dieser gebläht ist. Dadurch drückt er möglicherweise von unten gegen Tastatur und Trackpad. Wäre bei dem Alter nichts ungewöhnliches.

Fix = Akkutausch, sofern nicht bereits weitere Schäden an den Komponenten entstanden sind.

Feyx

Granny Smith
Überprüfe mal den Akku, ob dieser gebläht ist. Dadurch drückt er möglicherweise von unten gegen Tastatur und Trackpad. Wäre bei dem Alter nichts ungewöhnliches.

Fix = Akkutausch, sofern nicht bereits weitere Schäden an den Komponenten entstanden sind.
Habe es schon ohne Akku ausprobiert. Ändert nichts:)