Hallo,
ich habe mir heute ein Magic Trackpad zugelegt. Allerdings fehlt mir in den Systemeinstellungen der Punkt "Trackpad", den man laut Beschreibung aufrufen soll um das Trackpad mit dem iMac zu verbinden.
Wenn ich über die Systemhilfe den Punkt "Trackpad" suche wird mir ein Link zu den entsprechenden Systemeinstellungen angeboten, dieser Link führt dann zu folgender Fehlermeldung "This item cannot be opened. It may be disabled or not installed. 1 Param error"
Hat jemand eine Idee warum mir die Systemeinstellungen dazu fehlen?
Ich habe Mac OS X 10.6.4, alle Updates eingespielt
update: Unter System/Library/PreferencePanes habe ich eine Trackpad.prefPane gefunden.
Wenn ich diese aufrufe kommt die Meldung
"Sie können die Systemeinstellung „Trackpad“ nicht öffnen,
da sie momentan für Sie nicht verfügbar ist."
Danke für jede Hilfe
ich habe mir heute ein Magic Trackpad zugelegt. Allerdings fehlt mir in den Systemeinstellungen der Punkt "Trackpad", den man laut Beschreibung aufrufen soll um das Trackpad mit dem iMac zu verbinden.
Wenn ich über die Systemhilfe den Punkt "Trackpad" suche wird mir ein Link zu den entsprechenden Systemeinstellungen angeboten, dieser Link führt dann zu folgender Fehlermeldung "This item cannot be opened. It may be disabled or not installed. 1 Param error"
Hat jemand eine Idee warum mir die Systemeinstellungen dazu fehlen?
Ich habe Mac OS X 10.6.4, alle Updates eingespielt
update: Unter System/Library/PreferencePanes habe ich eine Trackpad.prefPane gefunden.
Wenn ich diese aufrufe kommt die Meldung
"Sie können die Systemeinstellung „Trackpad“ nicht öffnen,
da sie momentan für Sie nicht verfügbar ist."
Danke für jede Hilfe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: