• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

TrackPad aus einem MBP 15" identisch zu einem 13" Modell?

milkaschwein

Erdapfel
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob ein TrackPad aus einem 15 Zoll MBP genau das gleiche ist wie aus einem 13" Modell ist? Mein TrackPad klickt nicht mehr und deswegen muss ein neues her. Nur gibt es leider mehr (und somit auch günstigere) TrackPads für 13 Zoll Modelle. Da ich ja das Kabel für das TrackPad hier habe (welches auch funktioniert) wäre nur die Frage wegen der Größe dieser beiden Modellen.
Vielen Dank :)

deloco

Weißer Winterkalvill
Nein, sind nicht identisch, so weit ich weiß.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
13" und 15" sagt erst mal nicht viel aus, da es je nach Jahr unterschiedliche Modelle gibt. IFixit.com kann dir anhand der Modellnummer vielleicht mehr sagen.