- Registriert
- 05.01.17
- Beiträge
- 12
Hallo,
ich habe mein iPhone bei einem Techniker reparieren lassen.
Gleich beim Vorstellen des Problems hatte ich ihm vom "Touch Disease" erzählt, wovon er scheinbar nichts wusste. Mein Telefon wies alle Symptome auf: der graue Balken, sporadisches Funktionieren, bishin zum gar nicht mehr funktionieren. Er meinte gleich, er müsse das Display wechseln, damit mein iPhone wieder funktioniert. Zu der Zeit hatte mein iPhone gar nicht mehr reagiert.
Nun wurde das Display ausgewechselt, nach dem ich 100x gesagt habe, dass es nicht am Display liegen kann.
Ich habe mein iPhone in den Händen gehalten und war zunächst erstaunt: das funktioniert ja wirklich. Ich habe dann mein iPhone eingerichtet, plötzlich konnte ich mein iPhone wieder nicht mehr bedienen. 10 Minuten später funktionierte es wieder so, als wäre nicht gewesen.
Nach 5 Minuten wieder funktionierte wieder nichts und es reagierte nicht auf Berhührungen. Nach 5 Minuten hat es dann wieder funktioniert. Dies zieht sich jetzt schon die Ganze Zeit so hin, seit dem ich das iPhone wiederbekommen habe.
Allerdings ist diesmal kein grauer Balken mehr vorhanden!
Nun meine Frage:
Warum ist jetzt kein grauer Balken mehr zu sehen ?
Woran liegt das Problem mit dem Touch Disease generell überhaupt? Am LogicBoard?
Muss ich im Falle, dass es nicht am Display lag, trotzdem die Display-Reperatur bezahlen, obwohl ich 100x darauf hingewiesen habe, dass es nicht am Display lag?
Liebe Grüße.
ich habe mein iPhone bei einem Techniker reparieren lassen.
Gleich beim Vorstellen des Problems hatte ich ihm vom "Touch Disease" erzählt, wovon er scheinbar nichts wusste. Mein Telefon wies alle Symptome auf: der graue Balken, sporadisches Funktionieren, bishin zum gar nicht mehr funktionieren. Er meinte gleich, er müsse das Display wechseln, damit mein iPhone wieder funktioniert. Zu der Zeit hatte mein iPhone gar nicht mehr reagiert.
Nun wurde das Display ausgewechselt, nach dem ich 100x gesagt habe, dass es nicht am Display liegen kann.
Ich habe mein iPhone in den Händen gehalten und war zunächst erstaunt: das funktioniert ja wirklich. Ich habe dann mein iPhone eingerichtet, plötzlich konnte ich mein iPhone wieder nicht mehr bedienen. 10 Minuten später funktionierte es wieder so, als wäre nicht gewesen.
Nach 5 Minuten wieder funktionierte wieder nichts und es reagierte nicht auf Berhührungen. Nach 5 Minuten hat es dann wieder funktioniert. Dies zieht sich jetzt schon die Ganze Zeit so hin, seit dem ich das iPhone wiederbekommen habe.
Allerdings ist diesmal kein grauer Balken mehr vorhanden!
Nun meine Frage:
Warum ist jetzt kein grauer Balken mehr zu sehen ?
Woran liegt das Problem mit dem Touch Disease generell überhaupt? Am LogicBoard?
Muss ich im Falle, dass es nicht am Display lag, trotzdem die Display-Reperatur bezahlen, obwohl ich 100x darauf hingewiesen habe, dass es nicht am Display lag?
Liebe Grüße.