• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

touch 2G ist nach JB komplett tot

Ing_Imperator

Morgenduft
Hallo,

bin gerade am verzweifeln. Wollte den touch 2G 16GB (Afaik MB-Modell, hab ich auch bei redsn0w so ausgewählt, bin aber nicht ganz sicher)
Der Powerknopf geht nicht, also habe ich die neue Funktion in Redsn0w benutzt, eine DFU IPSW zu erstellen. In iTunes wiederhergestellt und er war auch im DFU. Dann wollte ich Jailbreaken, jedoch hing es dann bei Exploiting with steaks2us oder so, also nochmal probiert, diesmal hängt er bei Waiting for Reboot. Danach tat sich nichts mehr und ich musste abbrechen. Jetzt tut der iPod nichts mehr?!
Ausgeschalteter Bildschirm und kein Porgramm am PC erkennt ihn. Es passiert gar nichts mehr!
Ist er völlig tot oder muss ich warten bis der Akku leer ist. Kann ein verwechseln von MC und MB Modell zum Fullbrick führen?
Wie lange dauert es bis der Akku leer ist, in dem Zustand?

Vielen Dank

Ing_Imperator

Morgenduft
Weiss keiner was? :(
Inzwischen wird er immerhin als unbekanntes Gerät erkannt, wenn man ihn an USB anschliesst, trotzdem tut sich nachwievor nicht.
Bin am verzweifeln :S

UPDATE:
Also hab ihn mit gedrückten Homeknopf mal wieder an den PC angeschlossen und iTunes erkennt ihn als iPod im Wartungszustand. Das Wiederherstellen läuft durch, aber am Ende kommt Fehler 37 und er zeigt wieder einen schwarzen Bildschirm. Was jetzt? Ist das der DFU-Mode? Will jetzt auf keinen Fall Experimente machen, denn sonst muss ich am Ende wieder 3-4 Tage warten, weil ich ja kein Reset machen kann

Zuletzt bearbeitet:

Ing_Imperator

Morgenduft
Er tut wieder :)
Trotzdem ist hier im JB-Unterforum extrem wenig los. Gibts da andere Anlaufstellen oder wie?

Nathea

Admin
AT Administration
Das nicht. Aber die meisten Fragen hier sind schon so oft beantwortet worden, dass sie via Forensuche (oder Suchmaschine) leicht zu lösen wären. Entsprechend wenig ausgeprägt ist auch die Bereitschaft, solche immer wiederkehrenden Fragen immer wieder zu beantworten ;)

Aber schön, dass Du es wieder hinbekommen hast.