• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Touch 1G - Jailbreak mit Redsnow 0.93 funktioniert nicht

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

habe mit dem ersten Gerät ein Problem einen Jailbreak zu machen. Redsnow läuft komplett durch bis zum Ende und dann soll ja das Gerät weiterarbeiten und jailbreaken. Ich bekomme aber am iPod gar nichts angezeigt, also einen schwarzenm Bildschirm, sehe aber das er an ist. Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte, startet es normal aber der Jailbreak wurde nicht ausgeführt.

Ursprungszustand ist die 3.1.3 die ich via iTunes aufgespielt habe. Verwende wie angegeben die 3.1.2 für den Jailbreak.

Hat jemand eine Idee ?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Spiel die 3.1.3 nochmal im DFU-Modus ein und versuch es noch einmal, notfalls an einem anderen Rechner.

MfG
MrFX

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

ich habe jetzt die 3.1.3. über iTunes wiederhergestellt und Redsnow ausgeführt. Genau das gleiche wie vorher. Einfach nur ein dunkler Bildschirm aber an und wenn ich den iPod dann ausschalte ist er nicht gejailbreaked.