hallo, ich habe ein altes iPhone 3G, das nach Jahren wieder aufgetaucht ist (es war in ein Möbelstück gerutscht und kam erst raus, als wir ein neues gekauft haben...wir hielten es für verschollen). Nun will mein Schwager dieses iPhone haben für eine Kundin. Das wäre auch kein Ding, das Problem ist nur: Das iPhone lässt sich nicht mehr starten. Es lädt auch nicht. Wenn ich es an iTunes andocke, kommt die Meldung "IPhone ist im Wartungszustand. Wiederherstellung?" Oder so ähnlich. Ihr kennt den Text. Dann versucht es die aktuelle Software aufzuspielen und das iPhone regt sich sogar. Man sieht den Apfel und den Ladebalken für das Update. Nach 2/3 bricht es jedoch immer wieder ab. Mal kommt die Fehlermeldung 6, dann 21. habe es mehrere Male probiert. Wenn ich das iPhone jetzt meinem Schwager (Fachinformatiker) gebe, kann er die Daten darauf noch auslesen? Wenn ja, kann ich es so kaputt machen, dass es "ganz" aussieht aber das Innenleben kaputt ist? Er will es unbedingt und ich weiß halt nicht, ob er mit eventuellen Daten so vertrauensvoll umginge... er ist ein komischer Kauz und wenn ich ihm sage, dass ich ihm nicht traue, macht das noch mehr Probleme. Familie halt.
Danke für Tipps
Hell
Danke für Tipps
Hell