• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Total Finder

dome8619

Elstar
Hallo zusammen,

habe meinen MAC erst 1 Woche und bin noch dabei nützliche Apps zu installieren.
Ich bin auf Total Finder gestoßen und bin sehr zufrieden damit. Er ergänzt den Standard Finder sehr gut um nützliche Funktionen.
Einige werden sicher Total Finder auch benutzen. Nun meine Frage:
In ein paar Wochen kommt ja Mountain Lion raus. Wird es hier einen neuen Finder geben ? Wenn ja, würde ich nämlich die 14 Euro sparen, da meine Testversion bald ausläuft.
Gruß Dome

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn Du schon Geld ausgeben möchtest, wäre vielleicht auch Forklift einen Blick wert. Oder Pathfinder. Das sind sehr mächtige Finder-Ersatz-Tools. So schnell holt der originale Finder da nicht in Sachen Features auf.
Und wenn Du von Windows kommst, dann hast Du dort vielleicht Tools mit einer Norton-Commander-artigen Zwei-Fenster-Struktur kennengelernt. Forklift und Pathfinder bieten das beide.