• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Topsits

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Hallo zusammen,
in meinen Tophits habe ich div. Wetter Webcams. Leider weis ich nicht mehr
wie dort neue Webcams ersetzen bzw-einsetzen kann ( einige sind abgeschaltet etc.)
Ich habe den Neuen iMac 24"

.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-01-06 um 16.18.59 2.png
    Bildschirmfoto 2022-01-06 um 16.18.59 2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 22

Marcel Bresink

Filippas Apfel
Du meinst wahrscheinlich "Topsites".

Das ist im Prinzip nur eine Statistik, welche Web-Server Du in den letzten Tagen am häufigsten besucht hast. Das ändert sich also ständig von selbst, je nach dem, auf welche Server Du gehst.

Die Übersicht kann man nicht direkt beeinflussen. Du kannst sie höchstens komplett abschalten oder Sites, die ungewollt sind, mit "Rechtsklick > Löschen" aus der Übersicht entfernen.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

Macbeatnik

Golden Noble
Nimm doch statt Topsites Favoriten, da kannst du aktiv beeinflussen was wo angezeigt wird.