• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Tool zum Verwalten/Kündigen von Verträgen

SteveWorks

Granny Smith
Hallo,

ich suche ein Tool, womit ich meine Verträge Verwalten und Kündigen kann. Hab es bislang immer mit Excel gemacht, aber das taugt einfach nicht. Ist zwar schön und gut, aber mir fehlt eine Erinnerungsfunktion, da sonst immer alles versemmel. Und in Outlook werde ich zwar erinnert, aber kann nicht meine genauen Vertragsdaten eingeben - zumindest nicht übersichtlich und in der Fülle, wie ich das gerne hätte. Habe im Netz aboalarm gefunden (siehe hier: http://www.aboalarm.de/), das ist eigentlich genau das was ich suche! Aber mir sind reine Online-Dienste nicht so geheuer, da ich nur einen Micro-Mini-DSL-Anschluss habe. Teils geht die Leitung auch einfach mal eine Woche gar nicht. Surf wenn dann eh meistens über's Handy... Daher ist das leider nichts für mich. Leider bieten die keine Software für den PC an... Wenn also jemand was ordentliches weiß... :)

Grüße,
Steve

SteveWorks

Granny Smith
Ich nutze jetzt die App-Version von Aboalarm, geht ganz gut mit meinem Smartphone. Zwar nicht ganz, was ich gesucht hatte, aber mit einer halbwegs stabilen Leitung durchaus praktikabel. :)