• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Tool für Duplettensuche

FritzS

Purpurroter Cousinot
Bei der Durchsicht vom App Store sind mir einige Tools zum Suchen von Dupletten aufgefallen.

Welches verwendet denn ihr? Welches ist zu empfehlen?

Ich habe sicher einige Dateien doppelt herumliegen, sie händisch zu suchen ist mehr als mühsam.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich verwende Gemini. Ist zwar nicht ganz so billig, aber der Preis wird ab und an herabgesetzt, was mich damals auch veranlasst hat zuzuschlagen.

Sonst kann man nur sagen: Das Teil funktioniert perfekt, ist relativ schnell und optisch sehr schön gemacht, für mich jeden Cent wert.

PS: Mit AppyDays z.B. kann man die "Schnäppchen" im AppStore recht einfach finden.

FritzS

Purpurroter Cousinot
Ich verwende Gemini. Ist zwar nicht ganz so billig, aber der Preis wird ab und an herabgesetzt, was mich damals auch veranlasst hat zuzuschlagen.

Sonst kann man nur sagen: Das Teil funktioniert perfekt, ist relativ schnell und optisch sehr schön gemacht, für mich jeden Cent wert..

Um 5,99 EUR gekauft

PS: Mit AppyDays z.B. kann man die "Schnäppchen" im AppStore recht einfach finden.

Auch sehr hilfreich

below

Purpurroter Cousinot
Nur so ein Hinweis: Wenn ich eine Datei dupliziere habe ich danach eine Dublette. Klingt komisch, ist aber so.

Alex

MacAlzenau

Golden Noble
Oder ein Duplikat, da passt's wieder. Doublette, die alte (?) Rechtschreibung deutet es an, kam auf dem Umweg über das Französische, duplizieren/Duplikat vermutlich direkt aus dem Lateinischen.

• Like
Reaktionen: below