• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Toodledo funktioniert nicht

Trucker07

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe mir Toodledo auf meinbem Iphone 4 installiert. Auf meinem Pc ist das Toodledo Sync Toool-
Angemeldet bin ich ebenfalls. Allerdings bekomme ich bei Toodledo Sync - wenn ich den Test Button drücke die Fehlermeldung:
Authentication failed
Meine Firewall habe ich auch schon deaktiviert, aber das hilft mir nicht, zumal Toodledo Sync in den Zulassungsregeln auch eingetragen ist.
Auf meinem Iphone nutze ich Pocketinformant, und deswegen benötige ich Toodledo für die Aufgabenverwaltung

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, zumal mein Englisch nicht mehr wirklich das Beste ist, und ich die paar Antworten bei Googel von daher nicht
ganz verstanden habe.

Besten Dank
Andy

Trucker07

Erdapfel
Okay, ich habs rausgefunden.
Ihr müsst die Unique ID benutzen und nicht die Emailadresse. Die Unique ID findet Ihr unter den Account Settings nach dem Normalen Login auf der Toodledo Seite.

Gruß Andy