• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tonproblem beim Stream aufs AppleTV

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

ich hätte eine Frage zu einer nervigen Eigenschaft meines AppleTV: Wenn ich vom iMac Ton auf dem AppleTV ausgebe, ist dieser leicht zeitversetzt. Das merkt man natürlich erst besonders, wenn der Ton zusätzlich auf dem iMac ausgegeben wird.

Streaming zum Airport Express klappt übrigens tadellos, die Musik kommt dann aus iMac und der dort angeschlossenen Anlage ohne Zeitintervall. Aus dem Fernseher bzw. der Heimkinoanlage kommt es trotzdem eine halbe Sekunde später an. Habt ihr eine Idee?