• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Toner bestellen

Efeu200

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
2
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe mich kann jemand beraten. Also ich habe seit einem halben Jahr einen Laserdrucker und ich bin auch wirklich sehr zufrieden. Ist schon was ganz anderes als ein alter Tintenstrahldrucker. Aber mittlerweile wird mir der Toner doch etwas zu teuer und weil ich so viel drucken muss, habe ich überlegt es mal mit einem NoName Produkt zu versuchen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit? Ist die Qualität wirklich die gleiche, wenn man nicht den Originalen Toner benutzt? Und meint ihr, dass das Gerät das erkennen könnte? Wäre dankbar für eure Tipps :)

Danke und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Könnte evtl. funktionieren, aber ob eine kompatible Kartusche erkannt wird oder nicht, wird hier niemand adhoc sagen können. Hast Du mal die im Impressum der Seite genannte Info-Mailadresse angeschrieben? Die können Dir da sicher eher weiterhelfen, wenn Du denen Dein Druckermodell angibst