• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ton aus Internet aufnehmen

Thabeus

Gala

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Sind Dir die 99 Cent pro Klingelton zu teuer? o_O

bifi

Welscher Taubenapfel
Audio Hijacker oder so ähnlich.

Dj-drex

Adams Apfel
Mit soundflower kannst du die einen digitalen aus& Eingang schaffen, mit dem du dann beispielsweise mit GarageBand den Output aufzeichnen kannst.

Mitglied 39040

Gast
Dem schließe ich mich an – übrigens ist es gar nicht so einfach, sich der Sache zu entledigen. Fummelkram!

AudioHijack kann praktisch alles – Audacity auch sehr viel.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Installiere Soundflower und Audacity. Wenn du nach der Soundflowerinstallation mit gedrückter Alt-Taste auf das Lautsprechersymbol drückst, kannst du da als Ausgabeblabla Soundflower 2ch auswählen. Das ganze wählst du auch bei Audacity auf und es kann losgehen. Bei Audacity ist übrigens die Silencefinder Option sehr hilfreich, wenn du "Töne aufnehmen" möchtest ;)

Mitglied 39040

Gast
Die Sorgen/Probleme lassen sich Guglhupfen
– das Programm selbst funktioniert oft ganz gut (meine Erfahrung) aber beißt sich häufiger mit anderen; die Deinstallation ist eher hakelig (um das mindeste zu sagen).