• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Tom Tykwer, Tim Bendzko, Futura und Gabriel Shalom im Apple Store Berlin

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ende Mai beehren diverse Prominente aus der Kreativszene den Apple Store in Berlin. Den Anfang macht am Donnerstag, dem 23. Mai, der Musiker Tim Bendzko. Bei seinem Besuch wird der Berliner über die Entstehung seines kommenden Albums sprechen. Das Event ist allerdings bereit ausgebucht. Am Montag, den 27. besucht der US-amerikanische Graffiti-Künstler und Grafikdesigner Futura den Store am Kurfürstendamm. Der gebürtige New Yorker war schon in den 70er-Jahren als Futura 2000 unterwegs. [PRBREAK][/PRBREAK]

Filmemacher Tom Tykwer findet sich am Dienstag, den 28. Mai im Apple Store ein und berichtet über sein neuestes Werk, den Film Cloud Atlas. Die Plätze für dieses Event sind allerdings ebenfalls bereits vergeben. Am Mittwoch, den 29. Mai wird der Regisseur, Videokünstler und Komponist Gabriel Shalom eine Auswahl seiner Werke präsentieren und über seine ästhetischen Ansichten erzählen. Für dieses und das Event mit Futura kann man sich aktuell noch über die Website des Apple Stores Berlin registrieren. Allerdings sollte man sich dafür nicht mehr allzu lange Zeit lassen, da diese aller Voraussicht nach schnell vergeben sein werden.

Apple_Store_Berlin_Events.jpg
Via Apple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koopa

deaktivierter Benutzer
lol und ich Schusselliese dachte immer ein Apple Store wäre ein Laden wo man etwas kauft

• Like
Reaktionen: strandvej

ottomane

Golden Noble
Irgendwas läuft in meinem Leben falsch. Ich kenne keinen einzigen dieser vier.

Koopa

deaktivierter Benutzer
Naja den Bendzko muss man ja wirklich nicht kennen...
Also wenn der singen kann, dann ist Apple eine Non-Profit-Organisation

• Like
Reaktionen: GunBound

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Der letzte der vier schaut lustig aus! :) Kenne übrigens niemand der 4 Kreativen.

EvilEcki

Stechapfel
Puh und ich dachte schon, ich wäre mit meinem Nichtwissen über diese vier Personen allein.
An den Namen Bendzko kann ich mich allerdings dunkel erinnern, wuselte der nicht im Vorprogramm von diesem Liedwettbewerb am Samstag rum?

iWecker

Morgenduft
Kenne auch nur Tim Bendzko von den Vieren. Dachte schon die Anderen müsse man auch kennen, weil die eig super prominent sind, puuh Glück gehabt :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Tom Tykwer (Lola rennt, Das Parfum, ...) ist neben Roland Emmerich wohl einer der international bekanntesten und erfolgreichsten Regisseure aus Deutschland. Sollte man schon kennen. ;)

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Plädiere auch für das kennen von Tom Tykwer. Ich würde nämlich sagen das er im Vergleich zu Roland Emmerich die wesentlich besseren Film macht.