• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Töne vom iPhone nach Dummheit verloren gegangen.

lui.

Gloster
Hallo liebe Applefreunde,

nachdem die "anderen Datein" meines iPhones (mal wieder) überhand nahmen und ich keinen Platz mehr für neue Sachen hatte, mussten die gelöscht werden. Wie schon einige Male zuvor, habe ich mein nicht gejailbreaktes iPhone über iPhone Explorer geöffnet und dann bei "Itunes_Control\Music" oder so was gelöscht, hab eben gemacht, was die ersten paar Google-Ergebnisse gesagt haben.

Ja, dieses Mal ging der Schuss nach hinten los.

Mein iPhone ist jetzt stumm, es gibt KEINERLEI Geräusche mehr von sich, weder Wecker, noch Anrufe oder bei Telefonaten der Lautsprecher, ich bin froh, dass ich noch telefonieren kann.

Auf eine Dummheit folgt natürlich gleich die nächste, ich dachte mir, dass das schon nicht so schlimm sei und sowieso bald mal wieder ein neues Softwareupdate rauskommt und dann sollte das ja wieder gehen.

Nunja, das ist jetzt 2 oder 3 Wochen her und langsam nervt es mich gewaltig, dass mein Handy stumm ist.

Dann habe ich heute das iPhone wiederhergestellt und gehofft, dass es jetzt geht .. vergebens.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand von euch schlauen Köpfen helfen? :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Erstell dir einfach einen neuen Ton und kopiere dir den in den Ordner.

Ich gehe mal davon aus dass du die Dateien nicht gesichert hast bevor du einfach mal drauflos gelöscht hast...

lui.

Gloster
Natürlich nicht..

Aber könnte ich mir den Ordner irgendwo aus'm Internet holen?

lui.

Gloster
.. und plötzlich waren sie wieder da, die Töne.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.