• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Töne auf iphone & apple watch

pinzgau007

Granny Smith
Hallo Leute,
wie kann man das einstellen, dass man wenn eine Nachricht (SMS usw.) kommt ein Signal gleichzeitig auf dem Iphone und Iwatch.

MERCI schon jetzt für die Nachricht.

LG
Steve

Gute Frage, ich habe auch schon in den Menüs geguckt und nichts gefunden. Manchmal kriege ich die haptische Benachrichtigung nicht mit und würde mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone freuen.

Signal, Benachrichtigung? Also einen Ton? Meine AW ist stumm gestellt und benachrichtigt mich per Taptic Engine. Wenn mein iPhone nicht lautlos gestellt ist, klingelt es auch bzw. gibt einen Ton bei Empfang von Mails oder Nachrichten aus.

Wenn ich euch falsch verstehe, bitte ich um präzisere Angaben.

Signal, Benachrichtigung? Also einen Ton? Meine AW ist stumm gestellt und benachrichtigt mich per Taptic Engine. Wenn mein iPhone nicht lautlos gestellt ist, klingelt es auch bzw. gibt einen Ton bei Empfang von Mails oder Nachrichten aus.

dein iPhone gibt einen Ton aus, obwohl du die Watch trägst und die Notification auch dort bekommst? Ist bei mir nicht so... da bleibt das iPhone ruhig und das Display bleibt aus.

Sorry für das Dazwischengrätschen, aber ich frage mich jedesmal, wofür das gut sein soll. ;-)