Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Töne auf iphone & apple watch

pinzgau007

Granny Smith
Hallo Leute,
wie kann man das einstellen, dass man wenn eine Nachricht (SMS usw.) kommt ein Signal gleichzeitig auf dem Iphone und Iwatch.

MERCI schon jetzt für die Nachricht.

LG
Steve

kokoderbaer

Normande
Gute Frage, ich habe auch schon in den Menüs geguckt und nichts gefunden. Manchmal kriege ich die haptische Benachrichtigung nicht mit und würde mir eine Benachrichtigung auf dem iPhone freuen.

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Signal, Benachrichtigung? Also einen Ton? Meine AW ist stumm gestellt und benachrichtigt mich per Taptic Engine. Wenn mein iPhone nicht lautlos gestellt ist, klingelt es auch bzw. gibt einen Ton bei Empfang von Mails oder Nachrichten aus.

Wenn ich euch falsch verstehe, bitte ich um präzisere Angaben.

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
Signal, Benachrichtigung? Also einen Ton? Meine AW ist stumm gestellt und benachrichtigt mich per Taptic Engine. Wenn mein iPhone nicht lautlos gestellt ist, klingelt es auch bzw. gibt einen Ton bei Empfang von Mails oder Nachrichten aus.

dein iPhone gibt einen Ton aus, obwohl du die Watch trägst und die Notification auch dort bekommst? Ist bei mir nicht so... da bleibt das iPhone ruhig und das Display bleibt aus.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Sorry für das Dazwischengrätschen, aber ich frage mich jedesmal, wofür das gut sein soll. ;)