• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ToDo für iPhone und Mac

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo miteinander,

Heute suche ich eine gute ToDo-App für das iPhone welche auch einen Mac Client hat um Todos entweder via iCloud oder über eine herstellereigene Infrastruktur zu synchronisieren. Habt ihr da spezielle Tipps oder könnt ihr etwas besonders empfehlen?


Vielen Dank für eure Ratschläge :)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Zum einen, kannst du darauf warten das ML raus kommt, da soll die Synchronisation der Standart 'Aufgaben' App. des iPhones zum Mac möglich sein. Zum anderen habe viele Anbieter die Synchronisation mit Mac Apps im Angebot, die ist aber meist nur über WLAN möglich, oder funktioniert kaum. Zudem sind die Mac Apps. meist unmäßig teuer.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Todo App von Appigo (Mac, iPhone und iPad) synct bereits über iCloud fehlerfrei. Ist vom Umfang deutlich umfangreicher als 'Erinnerungen', aber für die meisten dürfte der Umfang von der Apple App durchaus ausreichen. Wenn du aber Kategorien, Tags, Checklisten, etc. brauchst ist Todo komfortabler. Aber es gibt auch User, die die App für überladen halten. ;) Ich jedenfalls nutze sie jedenfalls seit 3 Jahren gern und täglich und Erinnerungen (noch) nicht. Mal sehen ob sich das in ML ändert, aber ich glaube eher nicht.

Edit: die Rubrik ist glaube ich nicht ganz treffend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: